Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Biertee Offline

Abiturient

09.11.2005 14:37
#181 RE: anzeige im stadtpark Antworten

das wird der hammer ich schwörs euch hauptsache da passiert nixaber das klappt alles schon

Helena Offline

Abichecker

09.11.2005 17:31
#182 RE: Party Antworten
Na wenn ihr beide so denkt wird das wohl auch werden!^^
wollte aber noch mal wegen der Gadrobe und dem Essen nachfragen. Ihr wolltet das dann irgendwie doch nicht machen??

und vergesst nicht Musik zubrennen/ CDs raussuchen ;)
-----------------------------

Biertee Offline

Abiturient

09.11.2005 20:57
#183 RE: Party Antworten

also ich finde das mit dem essen und der gardrobe net so gut weil jeder der schon maim alhambra war weiß wies da zugeht und da sch,meißt eh jeder seine sachen irgendwo hin. und ich denk ma net das wir da was zu essen verkaufen müssen. die leute die da hin gehen haben eh kein geld und das lohnt sich bestimmt net.

wegen den cds das klären wir. da kriegen wir schon was zusammen.

Katrin Offline

Abiturient

09.11.2005 21:19
#184 RE: Party Antworten

cds brennen kriegen wir auf jeden fall hin,das ist kein problem....ein viel größeres problem ist,dass freitag keiner zum alhambra gehen kann...und meinen komentar zur garderobe und zum essen,hab ich ja schon gesagt...aber das sollten wir diese woche noch klären,weil nämlich dann evt personal wegfällt,die dann am montag ja nicht kommen bräuchten

Biertee Offline

Abiturient

09.11.2005 21:22
#185 RE: Party Antworten

ja das mit freitag is echtn bisschen cheiße aber ich kann echt net wegen training mein trainer killt mich weil wir im moment so scheiße gespielt haben. sonst wär ich ja hingegangen aber liegt halt genau in der trainingszeit der alhambratermin

Helena Offline

Abichecker

10.11.2005 16:39
#186 RE: Party Antworten

also ich weiß nicht...ok Gadrobe meinetwegen kann weg. wäre auch weniger stress wenn da mal was schief geht. Aber essen...wer viel trinkt, will auch irgendwann was essen xD"" außerdem kommen doch auch viele schüler? und normalos? die auch bissel geld haben. wir können doch bissel was machen, vielleicht 1 Blech Pizza und wenn wir das verkaufen können, dann haben wir ein Plus. ansonsten freuen sich die mitarbeiter OO""

wie ich gehört habe geht ja Janina da morgen hin. *puh* zum glück^^

Katrin Offline

Abiturient

10.11.2005 18:56
#187 RE: Party Antworten
also meinetwegen können wir die pizza billig verkaufen,irgendwer hat schon hunger....naja,ich hoffe,dass das morgen alles klappt mit nutzerinnenplenum...ansonsten,wenn es aus irgendwelchen gründen gar nicht geht,können wir die leute von der crush hour auch montag fragen, die sind da ja auch regelmäßig und haben plan von allem,also wäre es gar nicht mal so dramatisch,wenns nicht klappen würde...

Biertee Offline

Abiturient

11.11.2005 15:36
#188 RE: Party Antworten

ok das mit der pizza können wir ja machen. die können wir dann ja auch vorher schon machen. aber gardrobe echt net weil dann sind wir auch für die sachen verantwortlich.
gut das janina hingeht. und ich hoffe ich schaff das montag, sonst müsst ihr das ohne mich machen und ich bin dann ja am 25. auch früh da dann kann ich mir das ja während des aufaus und so angucken.

Katrin Offline

Abiturient

12.11.2005 10:53
#189 RE: Party Antworten

@ birte ich hab dir doch gesagt,dass das nicht so schlimm ist,wenn du nicht kommst, wir werden dir schon nicht den kopf abreissen ,solange ich da nicht alleine steh und das alles erklären muss,ist mir das egal...bi ja mal gespannt,was da gestern abend beim nutzerinnenplenum rausgekommen ist

Katrin Offline

Abiturient

13.11.2005 16:35
#190 RE: Party Antworten
also ich war gestern mal wieder fleißg und habe in oldenburg (punkrockmotorcity)jede menge plakate und auch flyer verteilt mit imke, meine flyer gehen jetzt so langsam zu ende ,habe auch noch meinem onkel welche gegeben,der die dann weitergibt....aber nun zu unserem problem,wir müssen mal schnell klären,wie das mit der 12x4 gitarrenbox und ner bassbox ist?nicht,dass wir nachher ohne da stehen und das konzert ist schon nächste woche freitag

Helena Offline

Abichecker

14.11.2005 13:24
#191 RE: Party Antworten

Ich bin dafür, dass wir eine Liste machen, welche Band WAS mitbringt. Finds mitlerweile etwas unübersichtlich und einiges liegt ja auch schon wochen zurück.

Finnsch Offline

Abiturient

14.11.2005 16:11
#192 RE: Party Antworten

yo, wie is das mit schlagzeug. is doch hoffentlich da... und müssen becken und sonstiges mitgebracht werden???

aus der Entsthungsgeschichte, Kapitel 2:Hab ich euch erwischt!!!, vers 16b

Katrin Offline

Abiturient

15.11.2005 17:53
#193 RE: Party Antworten

ne,schlagzeug ist nicht da,müssen die bands alles mitbringen...und wir müssen noch die scheiß gitarrenbox auftreiben

Biertee Offline

Abiturient

15.11.2005 22:20
#194 RE: Party Antworten

ja wegen dem schlagzeug sag ich tanja noch bescheid dann soll die aus der band ihrs mitbringen.

Helena Offline

Abichecker

16.11.2005 19:18
#195 RE: Party Antworten

das ist gut^^
wir sollten aber die nächsten Tage noch klären ob wir jetzt eine oder zwei Theken machen!?! ;_;

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz