muss ja eigentlich kommen,kanns mir jetzt gar nicht erlauben krank zu sein,muss noch soviel lernen...morgen müssen wir deutsch machen,also denk an deine sachen ....was sagste denn zum plan? das ist alles mist,weil manche leute ja nur begrenzt zeit haben...naja,du machst das schon...und dann müssen wir noch was wegen garderobe und essen belabbern,ob wir das nicht doch weglassen?! naja,bereden wir morgen mal, ALLE ZUSAMMEN __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ach ja,hat birte dir eigentlich gesagt,dass ich den flyer noch mit paint auf 20 uhr geändert hat? ist ein bisschen schief geworden,fällt aber nicht sonderlich auf dem flyer auf __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
so erstma das mit dem schlagzeug meinte die ische das sie das wohl machen würde aber das sie das net so gerne machen will und das wir erstma gucken sollen ob wir irgendwo eins herbekommen.ich frag da noch mal son bisschen rum.
so dann mit den flyern isn bisschen blöd gelaufen weil der hat das bei mir aufm pc net gespeichert und ich dachte ja du bringst heut wenigstens das ausgedruckte mit und deswegen hatte ich den net und so. aber ich klär das klappt schon
für alle die es noch nicht wissen: unsere anzeige fürs konzi steht im stadtpark, ist auch ganz gut gelungen,nur leider steht da nix von abiparty , naja....also das mit dem schlagzeug bekommen wir schon hin und das mit den flyern und plakaten wird ja wohl hoffentlich montag was?!...ich hab da schon meine zweifel,aber wir sollten das nicht zu pessimistisch sehn,klappt schon __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
habt ihr denn jetzt überhaupt das geld von annika bekommen? hat das alles so funktioniert und die wichtigste frage: sind die flyer und plakate jetzt fertig oder nicht??? _____________________________________
also geld haben wir bekommen,25 €,aber wir haben erstmal nur die flyer gedruckt,weil wir alle keine zeit hatten,aber immmerhin sind es 1000 stück,das hat alles gut geklappt....der schulassistent hat vielleicht blöd geguckt , na ja, und mit plakaten müssen wir mal schauen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
da hast du recht gerrit, hätte nicht gedacht,dass das so lustig sein kann ....plakate sind jetzt auch fertig ....ich bin so froh und stolz,dass wir soviel auf die reihe kriegen und auch mal voran kommen und was schaffen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
da bin ich ausnahmsweise mal ganz optimistisch eingestellt __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!