da merkt man gleich, dass bulli ein bisschen mehr erfahrung bei sowas hat als wir ;) der Flyer sieht echt mega geil aus!! wie groß ist der denn??? wäre dann ja theoretisch auch teurer, oder??? ach ja und muss veranstalter da drauf oder is das eher unnötig?? also ich fänds schon recht wichtig^^
Mein Gott!! Schon wieder Stress um nichts, aber na gut^^ das mit der versicherung ist dann doch so weit auch geklärt, oder?! es wird schon keiner zu tode getrampelt und wenn es doch irgendwie stress geben sollte, sind ja die security männer (lol) da und retten uns die hätte ich fast vergessen.
was gibt es denn jetzt noch zu tun, außer den flyern und plakaten zu drucken, als ich meine was man jetzt schon ein paar wochen vorher erledigen kann, dass es noch einiges zu tun gibt, ist mir natürlich auch klar^^ wie ist das eigentlich mit den getränken? was wird denn jetzt als longdrinks angeboten und habt ihr euch schon gedanken gemacht wo ihr das zeug kaufen wollt??? auf komission ist ja eh klar, aber so preise verglichen oder so??? _____________________________________
mir is das hier alles zu voll bin übrigens wieder da ausm urlaub und kann mich wieder kümmern aber bin viel zu faul um alles durchzulesen wie wärs mit ner zusammenfassung
hey, ich kann euch da nur zustimmen, tut mir ja leid für die leute, die den ersten flyer entworfen haben, aber dieser is einfach besser! aber ich denke schon, das unsere schule, als veranstalter mit draufmüssen! MfG gerrit
@ birte: frag am besten katrin oder heli, ich glaube die haben am ehesten nen plan was hier so alles passiert ist. aber ich probier ma dir ne zusammenfassung zu geben
also eines der wichtigsten sachen ist, dass bulli nen flyer gemacht hat, der unseren bisherigen vielleicht doch ein kleines biscchen überbietet. und es wird überlegt den flyer im alhambra oder in der schule zu drucken, da das wahrscheinlich günstiger ist. bulli meinte glaub ich 300 plakat und 800-1000 flyer wären gut. der übernimmt das übrigens auch mit der mox und meinte man könnte das konzert auch im internet bei irgendwelchen seiten angeben, die konzerte und so ankündigen. da wollte katrin sich drum kümmern. tja was is eigentlich noch passiert... paradox kann kein schlagzeig mitbringen und scumpies auch nicht. heli hat bisher vergeblich versucht havoc zu erreichen, ähm war noch was wichtiges?! ach ja heli hat eventuell nen sponsoren gefunden, ich glaube x-trade oder so?! kp, naja auf jeden fall wollten die sich das überlegen, ach ja und linda und christina haben sich denke ich mal nicht um sponsoren gekümmert in den ferien^^ so mehr fällt mir net ein. das bild da unten is übrigens das plakat^^ _____________________________________
das ist der flyer und das wichtigste war der zoff um den fotografen __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
und der flyer ist echt besser als der erste und danke für die zusammenfassung. das mit dem schlagzeug ist kacke ich werd ma versuchen mich mit tanja in verbindung zu setzen wegen der band und so. den rest versuch ich glaub ich inner schule zu klären weil hier bin ich echt zu verwirrt. also bis montag oder so
den streit empfinde ich eigentlich nicht als sonderlich wichtig. das können wir birte auch noch am montag erzählen. ist ja eh nichts bei rausgekommen, also was solls^^ _____________________________________
YEAH ich hab einen von Havoc erreicht!! dann mal los:
Wann seid ihr beim Alhambra? am besten wäre 3 stunden vor Einlass, wegen absprache zwischen den bands und saundcheck
1. Wollt ihr auf dem konzi irgendwas verkaufen (z.B. cds?) nein 2.Wie lange ist euer programm in etwa? 40-45mins
3. Schlaft ihr in Oldenburg oder wollt ihr nachts noch wieder nach wilhelmshaven fahren? er will nochmal nachfragen, aber eigentlich würden die wohl wieder nach hause fahren
4.Wie lange braucht ihr für soundcheck und wann wollt ihr kommen?(Konzertbeginn 21 uhr,Einlass 20 Uhr) öhm ups oO frag ich nochmal
5. Ist es euch egal,wann ihr spielt? hab den einfach gesagt dass die als vorletze spielen
6.braucht ihr ne wegbeschreibung/adresse vom Alhambra? nein. scheinbar war der schon öfters im alhambra
7.bringt ihr selbst leute für euren verkaufstand mit? hat sich ja erledigt
also die werden mit 5 Leute aufkreuzen. $ Bandmitglieder und 1 Mann für den Mischer. Haben wir nen Mischer? o_O außerdem meinte er es wäre schön, wenn eine band aus OL ein schlagzeug mitbringen könnte, weil es doich echt überflüssig ist, wenn die bands die nen weiten weg haben, auch das noch mitbringen müssen. also bitte frag einer bei der band vom Cadillac nach!! wenns nicht anders gehen würde, würden die aber trotzdem eins mitbringen. So oder so bringen die aber ein "Becken", "Snaires" (das ist womit man ein schöagzeug erweitern kann) aber die sachen, so wie ich das verstanden hab sind nur für den eigenen Schlagzeuger gedacht!
so zur Anlage. Nen Verstärker wollten die mitbringen und wollten auch die 2 4x12 Gitarenboxen mitnutzen. Er hat noch was wegen einer Bassbox nachgefragt. Haben wir die auch schon da?
puhh das waren 20mins telen xD
achja und Janina hatte den ja Freigeträbke versprochen. muss aber noch genauer nachfragen, WAS die denn genau wollen. Aber Bier war wohl klar^^
Der Laden heißt X-Trend und den Streit fand ich auch nicht soo schlimm..
So mal was anderes, was wollen wir denn jetzt an essbarem auf dem Konzert verkaufen? Wir hatten ja die idee mit den Brötchen, aber Janina hat auch noch was von Pizzaecken geredet.
aber das mit den pizzaecken oder irgendwas pizza ähnliches hattet ihr doch auch gesagt oder irre ich mich jetzt??? das mit dem schlagzeug wäre ja echt am praktischten, wenn das tanjas band mitbringen könnte, oder? aber birte wollte ja mal fragen, nä?! _____________________________________
Hab da mal n' wichtiges Anliegen wegen der Liste die rumgegangen ist, von wegen wer aufem Punkrock-Konzi helfen will usw. Ich hatte mich da eingetragen und weiß jetzt aber gar nicht, wie das dann alles genau ablaufen wird.. Kann mir jemand mal sagen, an wen ich mich da wenden muss, oder kriegen die Leute, die da mithelfen wollen dann noch bescheid..??
Danke schon mal im Vorraus!!
_______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~
hi kadde! also,ich hab jetzt zwar nicht die listen gesehen,die hat helena,aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen. also ich hoffe,dass helena die listen morgen mal mitbringt und wir dann mal in den nächsten tagen gucken,wie die leute eingeteilt werden (zu welcher uhrzeit,für welche tätigkeit usw.)und dann wird es so sein,dass wir ein treffen machen für alle,die mithelfen,da werden wir dann alles erklären auf was zu achten ist ect. aber ich denke,dass wir das auch schriftlich rumgeben werden. wenn du sonst irgendwelche fragen hast,kannst du dich gerne an helena oder mich wenden! schönen gruß,katrin __________________________________________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Vielen Dank für die Infos. :-) Jetzt weiß ich ja bescheid. Hm..Und sagt ihr dann hier im Forum wegen dem Treffen bescheid oder hängt ihr das am schwarzen Brett aus?
Liebe Grüße, Kadde _______________________________________________ ~Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht~
Ja ich hab die Listen. Hab auch schon bissel versucht einen "Arbeitsplan" aufzustellen. Wir sagen euch aber auf jedenfall früh genug bescheid. Wer wann, wo helfen darf^^ Ja ein Besprechungstreffen wäre auch angebracht. Vielleicht dann auch noch einmal im Alhambra, wir müssen euch ja zeigen, wo was ist und worauf man achten sollte^^ -----------------------------