Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Abipartys
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Katrin Offline

Abiturient

30.10.2005 15:34
#151 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

ich denke mal,dass wir das vielleicht sogar in den klassen ansagen oder das hier ins forum schrieben und ans schwarze brett hängen werden,damit das auch jeder mitbekommt,weil hier ins forum kommt ja nicht jeder

Katrin Offline

Abiturient

30.10.2005 15:36
#152 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

an ein treffen im alhambra hab ich auch gedacht, ist vielleicht das beste,denn können wir alles vor ort besprechen und wir müssen da ja auch noch einige dinge besprechen

Biertee Offline

Abiturient

30.10.2005 18:48
#153 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

also das mit dem treffen im alhambra find ich auch ne gute idee vielleicht könnte man das an dem montag machen wo wir eh noch mal hin müssen.

ich hab nochn paar leute die wollen fotos machen und die werden dann auf http://www.tungelnstattfummeln.de veröffentlicht.

Ani Offline

Abichecker

30.10.2005 22:40
#154 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

gute idee biertee!! an schnüdde & co hab ich ja gar net gedacht^^

wäre es nicht am besten, wenn ihr denen, die mitarbeiten sollen das auch persönlich sagt?? also, dass ihr euch vor die klassen stellt und sagt du, du, und du ihr arbeitet und wir treffen uns dann und dann. ich könnte mir vorstellen, dass einige wieder vergessen haben, dass sie sich eingetragen haben, oder auf einma doch keine zeit haben oder so. am besten auch irgendwelche ersatzkräfte verpflichten oder nicht??

*chi*

Lena Offline

Abiturient

31.10.2005 11:24
#155 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

oh ja. so ne art arbeitsplan wäre nicht verkehrt
--------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ani Offline

Abichecker

31.10.2005 17:55
#156 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

den stellen katrin und heli ja auch noch auf, ich denke bis ende der woche wird der wohl stehen

*chi*

Katrin Offline

Abiturient

31.10.2005 19:58
#157 RE: Juhu!! Das sind ja gute Nachrichten... Antworten

also,heli hatte ja schon angefangen und ich hab heute auch noch einen arbeitsplan fertig gemacht,und es kommt alles gut hin,hab versucht von jedem die wünsche zu berücksichtigen und falls jemand ausfällt,wird das kein problem sein,dafür haben wir auch leute,zb ich.ich bring den morgen mal mit und besprech den mit heli,dann klären wir vielleicht auch,wann das personal sich trifft und wann wir denn endlich die plakate und flyer drucken.

Helena Offline

Abichecker

31.10.2005 20:35
#158 i Antworten

@Katrin du bist noch garnicht auf die Nachricht mit Havoc eingegangen :/ hab da ein paar Fragen gestellt...
ja können wir morgen(Arbeitsplan) besprechen
-----------------------------

Biertee Offline

Abiturient

31.10.2005 21:04
#159 RE: i Antworten

ja und wir müssen uns dringend mit den leuten treffen, die mithelfen wolen aber das klappt alles schomn ich sag tim morgen mal bescheid.

alle mal klicken:

http://weedogame.we.funpic.de/spiel.php?id=1430

Kadde Offline

Member

31.10.2005 22:30
#160 RE: i Antworten

Ja, also das mit dem Treffen und dem Arbeitsplan klingt doch gut. Da bin ich auch dafür
Dann weiß auch jeder was er wann zu tun hat und alle kriegen das auch mit.
Also dann bis zum Treffen..

Liebe Grüße, Kadde

Katrin Offline

Abiturient

01.11.2005 19:04
#161 wegen havoc Antworten

@ helana ich habe dir nicht geantwortet,weil ich das auch nicht weiß, wie das mit bassverstärker ect. ist, alles was ich weiß, steht hier im forum,aber alles so weitergegeben,wies die bands gesagt haben

Helena Offline

Abichecker

01.11.2005 20:27
#162 RE: wegen havoc Antworten
@katrin achso..naja ok. was soll ich den dann sagen? o_O""
war heute bei X-Trend und das mit den Sponsorn wird wohl nichts. Hab den wohl das zu ungenau erklärt. die hatten mich nämlich gefragt, wieviel wir für die Flyer haben wollen, konnte den aber nichts genaues sagen (hab 4-5Cent gesagt). Naja ist ja mitlerweile eh nicht mehr so wichtig. wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn wir die Anlage davon finanzieren hätten können.

ähm haben wir eigentlich genug Kassen? bzw. kann jemand uns eine leihen?

und für die anderen: Der Arbeitsplan wird wohl ende dieser Woche stehen und wir werden dann den Leuten bescheid sagen!

achja und ich dachte mir, das wir für alle Bands die selbe Biersorte kaufen werden, damit keiner sich bevor- oder benachteiligt fühlt! für Havoc wird das wohl auch ok sein.
-----------------------------

Katrin Offline

Abiturient

02.11.2005 16:51
#163 biersorten Antworten

@ helena das mit den biersorten ist klar, die kriegen alle das gleiche bier,und da das punkbands sind sollte es denen auch nix ausmachen,wen die billig bier bekommen ....ach ja und die informationen fürs alhambra personal und den arbeitsplan,schicke ich dir nacher mal

Biertee Offline

Abiturient

02.11.2005 17:55
#164 Schlagzeug Antworten

also ich hab tanja angerufen wegen schlagzeug und sie wusste noch net ob die eine von den uschis ihr schlagzeug hergeben will enn da noch drei andere bands drauf spielen. sie ruft mich heute abend noch mal an und dann sgt sie mir bescheid. sonst müssen wir ma jemanden anderes fragen und tanja meinte auch im alhambra wäre ein schlagzeug naja sonst fragen wir irgendjemanden der eins hat. davon gibs ja genug

Katrin Offline

Abiturient

03.11.2005 16:24
#165 RE: Schlagzeug Antworten

oh man,alles ist so scheiße,ich bin krank und kann mich nicht erholen,denn es ist mega streß mit dem personal,mein kopf explodiert gleich ........fuck,bis morgen muss der plan stehen und ich finde ihn ganz gut,aber ich entscheide ja nicht alleine

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz